Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSzwabowski, Oskar; Wezniejewska, Paulina; Lozinska, Monika
TitelTeaching (through) Autoethnography
QuelleIn: Research in Education, 112 (2022) 1, S.39-58 (20 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Szwabowski, Oskar)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-5237
DOI10.1177/0034523721993154
SchlagwörterTeaching Methods; Autobiographies; Ethnography; Higher Education; Performance
AbstractThis text is about teaching evocative autoethnography in higher education. The main part entitled 'On stage' is a record of the presentation at the "Ideatorium" conference devoted to academic teaching. We decided to talk about the project "Autoethnography of Study" which Oskar conducted at the University of Szczecin. Instead of describing, we showed what had happened. Or maybe what seemed to us -- me, the lecturer and Paulina, the student -- what had happened. This is an example of performative autoethnography. (As Provided).
AnmerkungenSAGE Publications. 2455 Teller Road, Thousand Oaks, CA 91320. Tel: 800-818-7243; Tel: 805-499-9774; Fax: 800-583-2665; e-mail: journals@sagepub.com; Web site: http://sagepub.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: