Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKong, Sunnie; Kumta, Shruti; Vardar-Ulu, Didem
TitelMade for Students, by Students: Integrating Former-Student Voices into a De-Densified Biochemistry Laboratory
QuelleIn: Biochemistry and Molecular Biology Education, 50 (2022) 1, S.120-121 (2 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Vardar-Ulu, Didem)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1470-8175
DOI10.1002/bmb.21589
SchlagwörterAlumni; Peer Teaching; Science Instruction; Supplementary Reading Materials; Student Developed Materials; Video Technology; Electronic Learning; Student Journals; Electronic Journals; Biochemistry; Laboratory Training; Undergraduate Students
AbstractThe COVID-19 pandemic emphasized the importance of peer communication networks for student outcomes. Herein, we describe the use of supplemental instructional videos created by former students and integrated into electronic lab notebooks, to restore the lost community-learning component using student voices in a de-densified upper-division biochemistry laboratory. (As Provided).
AnmerkungenWiley. Available from: John Wiley & Sons, Inc. 111 River Street, Hoboken, NJ 07030. Tel: 800-835-6770; e-mail: cs-journals@wiley.com; Web site: https://www.wiley.com/en-us
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Biochemistry and Molecular Biology Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: