Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGent, Whitney
TitelA Mystery Approach to Criticism
QuelleIn: Communication Teacher, 35 (2021) 2, S.109-113 (5 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Gent, Whitney)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1740-4622
DOI10.1080/17404622.2020.1800771
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Rhetorical Criticism; Critical Reading; Introductory Courses; Communication Research; Communication (Thought Transfer); Learning Activities; Teaching Methods
AbstractCourses: Rhetorical Criticism, Communication Theory, Communication Research Methods, Introduction to Communication Studies. Objectives: This is an introductory exercise that acquaints students with rhetorical criticism as a means of communication inquiry. By the end of the exercise, students will be able to: understand symbols as connected and contextual; define terms such as text, reading, criticism, and rhetoric; explain close reading and rhetorical criticism; and perform introductory-level rhetorical criticism. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Communication Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: