Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPham, Hiep-Hung; Ho, Tien-Thi-Hanh
TitelToward a 'New Normal' with E-Learning in Vietnamese Higher Education during the Post COVID-19 Pandemic
QuelleIn: Higher Education Research and Development, 39 (2020) 7, S.1327-1331 (5 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Pham, Hiep-Hung)
ORCID (Ho, Tien-Thi-Hanh)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0729-4360
DOI10.1080/07294360.2020.1823945
SchlagwörterStellungnahme; Foreign Countries; COVID-19; Pandemics; Higher Education; Online Courses; Distance Education; Educational Technology; Educational History; School Closing; Electronic Learning; Educational Change; Vietnam
AbstractIn this commentary, we discuss the impact of the COVID-19 global pandemic on Vietnamese universities and policy makers, paying particular attention to the growing appreciation for the merits of e-learning and related technology-based educational modalities. Some possible avenues for the adoption of e-learning in Vietnamese HE institutions in a post-COVID-19 environment are also outlined. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher Education Research and Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: