Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKafai, Yasmin B.; Walker, Justice T.
TitelBringing 21st-Century Science into Schools
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 102 (2020) 1, S.38-41 (4 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
DOI10.1177/0031721720956848
SchlagwörterScience Instruction; Biotechnology; Decision Making; Program Descriptions; Kindergarten; Elementary Secondary Education; Course Content; Teaching Methods; Futures (of Society); Standards; STEM Education; Scientific Literacy; Disease Control; COVID-19; Pandemics
AbstractAdvances in biodesign, in which principles of engineering and technology are applied to the life sciences, are moving out of laboratories and into daily life. However, they have not made their way into K-12 classrooms. Today's students need to become familiar with biotechnologies so that they can make informed decisions about how they will be applied in the future. Yasmin Kafai and Justice Walker describe some of the programs that can help K-12 students and their teachers to build understanding of this new area of science. (As Provided).
AnmerkungenSAGE Publications. 2455 Teller Road, Thousand Oaks, CA 91320. Tel: 800-818-7243; Tel: 805-499-9774; Fax: 800-583-2665; e-mail: journals@sagepub.com; Web site: http://sagepub.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: