Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGoodloe, Angela; Kerns, Keesha; Ardley, Jillian
TitelBuilding Capacity in the Successful Preparation of Teachers of Color: Effective Recruitment Strategies
QuelleIn: Kappa Delta Pi Record, 56 (2020) 3, S.112-115 (4 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-8958
DOI10.1080/00228958.2020.1770003
SchlagwörterCapacity Building; Teacher Education Programs; Minority Group Teachers; Student Recruitment; School Holding Power; Academic Persistence; Minority Group Students; Partnerships in Education; College School Cooperation; Elementary Secondary Education; Mentors; High School Students; Dual Enrollment; College Faculty; Alumni; Scholarships
AbstractThe 2019 Kappa Delta Pi Teachers of Color Summit addressed three critical issues facing teacher education programs: recruitment, retention, and support of teachers of color upon graduation. This article highlights successful strategies for recruiting students of color to teacher education programs. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Kappa Delta Pi Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: