Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBoatwright, Tomás
TitelFlux Zine: Black Queer Storytelling
QuelleIn: Equity & Excellence in Education, 52 (2019) 4, S.383-395 (13 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1066-5684
DOI10.1080/10665684.2019.1696254
SchlagwörterAfrican Americans; Youth; LGBTQ People; Resistance (Psychology); Activism; Periodicals; Story Telling; Music; Performance; Social Networks; Criticism; Social Bias; Content Analysis
AbstractQueer youth of color are critical and conscious observers of society. Despite limited representation in research and within mainstream gay media, there exists a legacy of queer youth of color contributing acts of resistance in the form of grassroots organizing, storytelling, music, performance, and revision of kinship networks. This article explores a collaborative project, Flux Zine, as an example of queer youth agency and knowledge production to contribute to a symposium on queeruptions. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Equity & Excellence in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: