Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDemerath, Peter
TitelMaximizing Impact in Anthropology and Education: Capitulations, Linkages, and Publics
QuelleIn: Anthropology & Education Quarterly, 50 (2019) 4, S.448-458 (11 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-7761
DOI10.1111/aeq.12313
SchlagwörterEducational Anthropology; Cooperation; Networks; Educational Policy; Educational Practices; Intellectual Disciplines; Educational Research
AbstractThis article describes several ways that anthropologists of education can maximize impact on knowledge projects, policies, and practices. The approaches discussed here are all anchored in powerful and distinctive qualities of our field, and include: (1) Centering our disciplinary authority by refusing to capitulate to dominant forms of knowledge, (2) adopting the sensibilities of public anthropology, and (3) being as expansive in our collaborations and networks as we are in our considerations of context. (As Provided).
AnmerkungenWiley-Blackwell. 350 Main Street, Malden, MA 02148. Tel: 800-835-6770; Tel: 781-388-8598; Fax: 781-388-8232; e-mail: cs-journals@wiley.com; Web site: http://www.wiley.com/WileyCDA
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Anthropology & Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: