Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTillett, Wade; Barney, Daniel T.; Kalin, Nadine M.; Lopez, Hector D.; Ergas, Oren; Au, Christopher; McLeod, Heather; Ryan, Maureen
TitelA Readers' Rebellion
QuelleIn: Journal of Curriculum and Pedagogy, 16 (2019) 1, S.97-114 (18 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Ergas, Oren)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1550-5170
DOI10.1080/15505170.2018.1525447
SchlagwörterReader Text Relationship; Educational Research; Authors; Journal Articles; Ambiguity (Semantics); Reader Response; Values; Attitude Change; Visual Aids; Creative Activities; Scholarship; Art Products; World Views
AbstractThe goals of this research are to analyze, explore, disrupt, and (re)create modes of being and knowing in relation to text. In particular, we focus on the educational research text. We are asking author-readers to theorize materially: Who does this journal article think you are? And further, Who could I become if I use this as raw material, as scraps of ambiguous meaning? (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Curriculum and Pedagogy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: