Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRehfeld, David M.; Padgett, R. Noah
TitelTest Review: Comprehensive Assessment of Spoken Language--Second Edition
QuelleIn: Journal of Psychoeducational Assessment, 37 (2019) 4, S.524-529 (6 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Rehfeld, David M.)
ORCID (Padgett, R. Noah)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0734-2829
DOI10.1177/0734282917753484
SchlagwörterOral Language; Language Tests; Receptive Language; Expressive Language; Test Reliability; Test Validity; Test Use; Test Content
AbstractThis article presents a review of the Comprehensive Assessment of Spoken Language--Second Edition (CASL-2), in which reliability, utility, and validity are analyzed and discussed. Some limited recommendations for practice are made based on a review of the information provided by the publisher for clinicians. (As Provided).
AnmerkungenSAGE Publications. 2455 Teller Road, Thousand Oaks, CA 91320. Tel: 800-818-7243; Tel: 805-499-9774; Fax: 800-583-2665; e-mail: journals@sagepub.com; Web site: http://sagepub.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Psychoeducational Assessment" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: