Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKidwell, Tabitha; Pentón Herrera, Luis Javier
TitelCulturally Sustaining Pedagogy in Action: Views from Indonesia and the United States
QuelleIn: Kappa Delta Pi Record, 55 (2019) 2, S.60-65 (6 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-8958
DOI10.1080/00228958.2019.1580982
SchlagwörterCross Cultural Studies; Rural Schools; Suburban Schools; Vignettes; Culturally Relevant Education; Foreign Countries; Comparative Education; Elementary School Students; High School Students; Elementary School Teachers; English (Second Language); Second Language Learning; Second Language Instruction; Islam; Moral Values; Teaching Methods; Cultural Pluralism; Teacher Student Relationship; Cultural Background; Student Characteristics; Cultural Awareness; Teacher Attitudes; Student Diversity; Indonesia; Maryland
AbstractWhat do a rural elementary school in Indonesia and a suburban high school in Maryland have in common? The authors share vignettes and describe culturally sustaining practices in these contrasting teaching contexts. (As Provided).
AnmerkungenKappa Delta Pi. 3707 Woodview Trace, Indianapolis, IN 46268-1158. Tel: 800-284-3167; Tel: 317-871-4900; Fax: 317-704-2323; e-mail: pubs@kdp.org; Web site: http://www.kdp.org/publications/publications.php
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Kappa Delta Pi Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: