Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAllman, Tamby; Wolters Boser, Samantha; Murphy, Eileen M.
TitelIncluding Students Who Are Deaf or Hard of Hearing: Principles for Creating Accessible Instruction
QuelleIn: Preventing School Failure, 63 (2019) 2, S.105-112 (8 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1045-988X
DOI10.1080/1045988X.2018.1501655
SchlagwörterInclusion; Deafness; Hearing Impairments; Access to Education; Individualized Instruction; Educational Strategies; Regular and Special Education Relationship; Educational Environment; Audiology; Assistive Technology; Vocabulary Development; Teaching Methods; Phonics; Phonological Awareness; Writing Instruction; Learning Strategies
AbstractEffective teaching strategies to modify classroom instruction for students who are deaf or hard of hearing are presented. The authors share principles that guide these instructional strategies and complement current pedagogy. Examples of applying instructional modifications using real classroom scenarios are included under each principle. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Preventing School Failure" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: