Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHeinemeyer, Catherine
TitelAdventures in Storyhacking: Facilitating Indirect Intercommunity Dialogue through Story
QuelleIn: Teaching Artist Journal, 16 (2018) 3-4, S.83-90 (8 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Heinemeyer, Catherine)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1541-1796
DOI10.1080/15411796.2018.1530525
SchlagwörterDialogs (Language); Story Telling; Creativity; Social Differences; Intergroup Relations; Workshops; Teaching Methods; Theater Arts; Foreign Countries; United Kingdom
AbstractThe need for dialogue between diverse groups within society is pressing, but the shrinking of shared public space makes it difficult for storytelling to cross social divides. Through an evolving practice of multi-artform "storyhacking," I and various collaborators have attempted to facilitate creative intercommunity dialogue by indirect means. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Artist Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: