Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJoseph, Christopher Odhiambo
TitelThe "Invisible" Drama/Theatre in Education Curriculum in Kenya
QuelleIn: Research in Drama Education, 21 (2016) 1, S.17-19 (3 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1356-9783
DOI10.1080/13569783.2015.1127148
SchlagwörterDrama; Foreign Countries; Vignettes; Intervention; Theater Arts; Educational Practices; Curriculum; Elementary Secondary Education; Higher Education; Kenya
AbstractThis vignette presents the state of theatre in Education Kenya. The paper argues that though there are several theatre in education like practices, these have not been entrenched in the school curriculum. Theatre in Education finds expression and manifestations outside the mainstream school curriculum for instance in schools and colleges drama festivals, through performance of set books and also as intervention theatre to address a myriad of problems in the society. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 325 Chestnut Street Suite 800, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Fax: 215-625-2940; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Drama Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: