Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBossé, Michael J.; Adu-Gyamfi, Kwaku; Chandler, Kayla; Lynch-Davis, Kathleen
TitelDynamic Boolean Mathematics
QuelleIn: Computers in the Schools, 33 (2016) 2, S.89-102 (14 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0738-0569
DOI10.1080/07380569.2016.1178059
SchlagwörterMathematics Instruction; Mathematical Concepts; Algebra; Educational Technology; Technology Uses in Education; Problem Solving; Geometry; Common Core State Standards; Computer Software; Undergraduate Students; College Mathematics
AbstractDynamic mathematical environments allow users to reify mathematical concepts through multiple representations, transform mathematical relations and organically explore mathematical properties, investigate integrated mathematics, and develop conceptual understanding. Herein, we integrate Boolean algebra, the functionalities of a dynamic mathematical environment, and different mathematical topics to demonstrate investigations associated with dynamic Boolean mathematics. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 325 Chestnut Street Suite 800, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Fax: 215-625-2940; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computers in the Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: