Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHoward, Tyrone C.; Douglas, Ty-Ron, M. O.; Warren, Chezare A.
Titel"What Works": Recommendations on Improving Academic Experiences and Outcomes for Black Males
QuelleIn: Teachers College Record, 118 (2016) 6Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-4681
SchlagwörterEducational Experience; Educational Policy; Academic Achievement; Educational Research; Educational Practices; Males; African American Students; Educational Improvement
AbstractThis brief presents the most significant recommendations based on a review of key findings from research presented in this special issue. The authors offer what they believe to be the most important considerations of what works for improving Black male school achievement in the domains of research, practice, and policy. (As Provided).
AnmerkungenTeachers College, Columbia University. P.O. Box 103, 525 West 120th Street, New York, NY 10027. Tel: 212-678-3774; Fax: 212-678-6619; e-mail: tcr@tc.edu; Web site: http://www.tcrecord.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teachers College Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: