Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNanes, Kalman M.
TitelA Modified Approach to Team-Based Learning in Linear Algebra Courses
QuelleIn: International Journal of Mathematical Education in Science and Technology, 45 (2014) 8, S.1208-1219 (12 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0020-739X
DOI10.1080/0020739X.2014.920558
SchlagwörterActive Learning; Cooperative Learning; Algebra; Mathematics Instruction; Teaching Methods; College Mathematics; Instructional Effectiveness; College Students; Learning Experience
AbstractThis paper documents the author's adaptation of team-based learning (TBL), an active learning pedagogy developed by Larry Michaelsen and others, in the linear algebra classroom. The paper discusses the standard components of TBL and the necessary changes to those components for the needs of the course in question. There is also an empirically controlled analysis of the effects of TBL on the student learning experience in the first year of TBL use. (As Provided).
AnmerkungenTaylor & Francis, Ltd. 325 Chestnut Street Suite 800, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Fax: 215-625-2940; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Mathematical Education in Science and Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: