Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWashor, Elliot; Mojkowski, Charles
TitelStudent Disengagement: It's Deeper than You Think
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 95 (2014) 8, S.8-10 (3 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterExpectation; Learner Engagement; Dropout Prevention; Achievement Need; Educational Practices; Academic Achievement; High School Students; Change Strategies; School Holding Power
AbstractAmerican schools are failing to meet the expectations of a wide swath of students, many of them in low-income and rural communities. What's needed is a new pact putting their expectations at its center. The article is based on the authors' book: "Leaving to Learn: How Out-of-School Learning Increases Student Engagement and Reduces Dropout Rates" (Heinemann, 2013). The authors suggest 10 student expectations that schools should strive to meet: relationships, relevance, choice, challenge, time, timing, authenticity, application, choice, and challenge. (As Provided).
AnmerkungenPhi Delta Kappa International. 408 North Union Street, P.O. Box 789, Bloomington, IN 47402. Tel: 800-766-1156; Fax: 812-339-0018; e-mail: orders@pdkintl.org; Web site: http://www.pdkintl.org/publications/pubshome.htm
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: