Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorenSiekmann, Katja; Corvacho Del Toro, Irene
TitelIndividuelle Förderung bei Deutsch als Zweitsprache.
Schreibenlernen, Deutsch als Zweitsprache, Förderkonzepte.
QuelleIn: Grundschule, 50 (2018) 6, S. 33-35
PDF als Volltext  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben, Abbildungen, Tabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterDeutsch; Zweitsprache; Deutsch als Zweitsprache; Rechtschreibunterricht; Rechtschreibfehler; Förderdiagnostik; Förderungsmaßnahme; Fachdidaktik; Unterricht; Didaktik; Sonderpädagogik
AbstractSchülerinnen und Schüler mit Deutsch als Zweitsprache zeigen häufig schwache Leistungen im Bereich Rechtschreibung. Die Oldenburger Fehleranalyse (OLFA) ermöglicht eine individuelle Fehleranalyse. (Orig.).
Erfasst vonEmpirische BildungsForschung
UpdateNeueintrag 2019-09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)