Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Howlett, John; McDonald, Paul John |
---|---|
Titel | Quentin Skinner, intentionality and the history of education. |
Quelle | In: Paedagogica historica, 47 (2011) 3, S. [415]-433Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0030-9230; 1477-674X |
DOI | 10.1080/00309230.2010.530272 |
Schlagwörter | Bildung; Methode; Bildungsgeschichte; Postmoderne; Poststrukturalismus; Bildung; Intentionalität; Methode; Politik; Linguistik; Sprechakttheorie; Postmoderne; Poststrukturalismus; Linguistik; Sprechakttheorie; Geschichte (Histor); Politik; 19. Jahrhundert; Intentionalität; Isaacs, Susan S.; Neill, Alexander Sutherland |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2013/1 |