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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPitsch, Hans-Jürgen
TitelGemeinsamer Unterricht von Behinderten und Nichtbehinderten in Regelschulen des Saarlandes.
QuelleIn: Zeitschrift für Heilpädagogik, 39 (1988) 3, S. 183-187Infoseite zur Zeitschrift
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Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0513-9066
URNurn:nbn:de:0111-opus-16017
SchlagwörterIntegrativer Ansatz; Deutschland; Integration; Regelschule; Saarland; Integrative Schule; Integrative Beschulung; Integrative Regelklasse; Regelschule; Integrative Schule; Rechtsgrundlage; Integrative Behindertenpädagogik; Sonderpädagogische Förderung; Integration; Behinderter; Deutschland; Saarland
AbstractDie Integrations-Verordnung vom 4. August 1987 des Ministeriums für Kultus, Bildung und Wissenschaft des Saarlandes 'regelt in zehn Paragraphen (davon neun inhaltliche) die Möglichkeit integrativer Unterrichtung und das Verfahren. In [diesem] Text werden die Paragraphen kurz dargestellt.' (DIPF/Orig./av).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2010/3
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