Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Baumert, Jürgen; Kunter, Mareike; Blum, Werner; Brunner, Martin; Voss, Thamar; Jordan, Alexander; Klusmann, Uta; Krauss, Stefan; Neubrand, Michael; Tsai, Yi-Miau |
---|---|
Titel | Teachers' mathematical knowledge, cognitive activation in the classroom, and student progress. |
Quelle | In: American educational research journal, 47 (2010) 1, S. 133-180Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | grafische Darstellungen; Literaturangaben S. 172-180 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0002-8312; 1935-1011 |
DOI | 10.3102/0002831209345157 |
Schlagwörter | Kognitive Entwicklung; Kognitiver Prozess; Lehrer; Schüler; Lernerfolg; Mathematikunterricht; Mathematische Kompetenz |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2010/3 |