Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Broadfoot, Patricia; Osborn, Marilyn |
---|---|
Sonst. Personen | Gilly, Michel (Mitarb.); u.a. |
Titel | What professional responsibility means to teachers. National contexts and classroom constants. |
Quelle | In: British journal of sociology of education, 9 (1988) 3, S. 265-287 |
Beigaben | Literaturangaben 30; Tabellen 6 |
Sprache | englisch; englische Zusammenfassung |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0142-5692 |
Schlagwörter | Einstellung (Psy); Selbsteinschätzung; Lehrer; Schüler; Schülerleistung; Verantwortung; Internationaler Vergleich; Leistung; Tätigkeit; Frankreich; Großbritannien |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1994_(CD) |