Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBroadfoot, Patricia; Osborn, Marilyn
Sonst. PersonenGilly, Michel (Mitarb.); u.a.
TitelWhat professional responsibility means to teachers.
National contexts and classroom constants.
QuelleIn: British journal of sociology of education, 9 (1988) 3, S. 265-287Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 30; Tabellen 6
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0142-5692
SchlagwörterEinstellung (Psy); Selbsteinschätzung; Frankreich; Großbritannien; Lehrer; Schüler; Tätigkeit; Verantwortung; Internationaler Vergleich; Selbsteinschätzung; Leistung; Lehrer; Schüler; Schülerleistung; Verantwortung; Internationaler Vergleich; Leistung; Tätigkeit; Frankreich; Großbritannien
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British journal of sociology of education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: