Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Jansen, Paul |
---|---|
Titel | Vom Mobbing zum Gespräch. Ein Szenario zur Bearbeitung von Mobbing-Erfahrungen. |
Quelle | In: Lehren & lernen, 30 (2004) 3, S. 34-38Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0341-8294 |
Schlagwörter | Konflikt; Konfliktlösung; Verhalten; Schule; Schulkultur; Lehrer; Schüler-Lehrer-Beziehung; Schüler; Mobbing; Soziales Klima; Intervention; Maßnahme |
Abstract | Der Beitrag zeigt Wege auf, wie Lehrerinnen und Lehrer auf Mobbing unter Schülern reagieren können. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2005_(CD) |