Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Karagiannakis, Evangelia |
---|---|
Titel | LA im Kontext eines suggestopädisch orientierten (Fremd-)Sprachunterrichts (LA = Language Awareness). Theoretische Überlegungen und Beispiele aus der Praxis. |
Quelle | In: Informationen zur Deutschdidaktik, 26 (2002) 3, S. 85-93Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0721-9954 |
Schlagwörter | Methode; Suggestion; Interkulturalität; Interkulturelles Lernen; Fachdidaktik; Sprachbewusstsein; Sprachunterricht; Sprachvergleich; Fremdsprachenunterricht |
Abstract | Anhand theoretischer Überlegungen und Beispielen aus der Praxis stellt die Autorin Language Awareness im Kontext eines suggestopädisch orientierten Fremdsprachenunterrichts vor. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2003_(CD) |