Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchumann, Gabriele
TitelWie viele Wörter hat ein Satz?
Überprüfungsverfahren und Trainingsmodelle zur phonologischen Bewusstheit.
QuelleIn: Grundschule, 34 (2002) 5, S. 14-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterGrundschule; Lernen; Schreiben; Lesenlernen; Sprachentwicklung; Schulanfang; Grundschule; Lernen; Lernvoraussetzungen; Sprachentwicklung; Lesenlernen; Schreiben; Schriftspracherwerb
AbstractDie Autorin setzt sich - aus der Perspektive einzelner Kinder - kritisch mit Überprüfungsverfahren zur Früherkennung von Lese- und Schreibfähigkeiten und entsprechenden Förderprogrammen auseinander.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: