Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSommer-Stumpenhorst, Norbert
TitelWie man den Rückschritt als Fortschritt feiert.
QuelleIn: Grundschule, 33 (2001) 6, S. 37-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterBayern; Kritik; Erlass; Förderungsmaßnahme; Lernschwierigkeit; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Kritik; Bayern
AbstractDer Beitrag prüft die Vorschläge des neuen bayerischen Erlasses zur Lese-Rechtschreib-Schwäche auf Konstruktivität und Alltagstauglichkeit und zeigt andere Lösungsmöglichkeiten auf.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: