Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Sommer-Stumpenhorst, Norbert |
---|---|
Titel | Wie man den Rückschritt als Fortschritt feiert. |
Quelle | In: Grundschule, 33 (2001) 6, S. 37-39Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Bayern; Kritik; Erlass; Förderungsmaßnahme; Lernschwierigkeit; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Kritik; Bayern |
Abstract | Der Beitrag prüft die Vorschläge des neuen bayerischen Erlasses zur Lese-Rechtschreib-Schwäche auf Konstruktivität und Alltagstauglichkeit und zeigt andere Lösungsmöglichkeiten auf. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2002_(CD) |