Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bourke, Sid |
---|---|
Titel | How smaller is better. Some relationships between class size, teaching practices, and student achievement. |
Quelle | In: American educational research journal, 23 (1986) 4, S. 558-571Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben 12; Tabellen 2; Grafiken 2 |
Sprache | englisch; englische Zusammenfassung |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0002-8312; 1935-1011 |
DOI | 10.3102/00028312023004558 |
Schlagwörter | Mathematikunterricht; Unterrichtsmethode; Lernerfolg; Unterrichtsstil; Klassengröße; Lernerfolg; Unterrichtsmethode; Unterrichtsstil; Unterrichtsmaterial; Mathematikunterricht |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1994_(CD) |