Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enConrad, Susanna; Wolf, Bernhard
TitelKindestagesstätten in ihrem Kontext - ein humanökologisches Rahmenmodell.
QuelleIn: Psychologie in Erziehung und Unterricht, 46 (1999) 2, S. 81-95Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-183X
SchlagwörterSozialisationsforschung; Humanökologie; Kindertagesstätte; Modell; Sozialisationsforschung; Kindertagesstätte; Humanökologie; Modell
AbstractDer Beitrag stellt drei Modelle zur Erfassung der frühkindlichen Sozialisationsumwelt "Kindertagesstätte" vor, beschreibt sie detailliert und diskutiert ihre Anwendbarkeit in der Praxis. Dabei wird unter anderem der Frage nachgegangen, ob konkrete theoretische Modelle konstruierbar und anwendbar sind. (Orig. gek.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Psychologie in Erziehung und Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: