Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Jacobs, Bernhard |
---|---|
Titel | Die Auswirkungen transparenzschaffender Massnahmen auf die aktuelle Angst der Schueler vor einer Klassenarbeit. Eine Metaanalyse zum Saarbruecker Schulangstprojekt. |
Quelle | In: Empirische Pädagogik, 1 (1987) 2, S. 139-160Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben 12; Abbildungen 1; Tabellen 6 |
Sprache | deutsch; deutsche Zusammenfassung; englische Zusammenfassung |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0931-5020 |
Schlagwörter | Angst; Angst; Klassenarbeit; Schüler; Schulangst; Leistung; Schüler; Klassenarbeit; Schülerleistung; Schulangst; Leistung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1994_(CD) |