Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Arenhövel, Franz |
---|---|
Titel | Eine Lernwerkstatt in Münster. |
Quelle | In: Grundschule, 29 (1997) 1, S. 64Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Psychomotorische Aktivität; Teilleistungsstörung; Wahrnehmungsstörung; Deutschunterricht; Grundschule; Mathematikunterricht; Wahrnehmungsstörung; Übung; Rechenschwäche; Lernwerkstatt; Förderungsmaßnahme; Grundschule; Primarbereich; Sachinformation; Übung; Deutschunterricht; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Mathematikunterricht; Rechenschwäche; Lernwerkstatt |
Abstract | Es wird gezeigt, wie Lernwerkstätten Schulen dabei unterstützen können, Schülern mit Teilleistungsstörungen wie Lese-, Rechtschreib- und Rechenschwäche durch vielfältige Übungen zu fördern. (HIBS/We). |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1998_(CD) |