Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Krichbaum, Gabriele |
---|---|
Titel | Veränderte Zeugnisse - veränderter Unterricht. |
Quelle | In: Grundschule, 28 (1996) 2, S. 28-30Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Grundschule; Schüler; Lernbericht; Schülerleistung; Zeugnis; Lernentwicklung; Unterricht; Bericht; Leistung |
Abstract | Ein Unterricht, in dem sich Lehrende und Lernende als Partner mit verteilten Rollen verstehen, macht alle zufriedener. Lernentwicklungsberichte sind ein Baustein dazu. (DIPF/Text übernommen) |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1997_(CD) |