Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Luig, Christina |
---|---|
Titel | Unterstützung datenbasierter Schulentwicklung. Eine multiperspektivische Governancestudie zu Koordinationsprozessen bei der Schulinspektion. Einheitssachtitel: Handlungskoordination bei der Schulinspektion an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen. |
Quelle | Wiesbaden: Springer VS (2023), XV, 287 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität zu Münster, 2022 u.d.T.: Handlungskoordination bei der Schulinspektion an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen. |
Reihe | Educational Governance. 58; Research |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Verlagsangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-658-42035-9; 978-3-658-42035-2 |
DOI | 10.1007/978-3-658-42036-9 |
Schlagwörter | Schulaufsicht; Schulentwicklung; Schulinspektion; Schulleitung; Grundschule; Steuerung; Open Access |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2024/1 |