Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Knupe, Karin |
---|---|
Titel | Ausbilden statt Ausgliedern - eine Alternative zu "Sprachlos in zwei Sprachen". Die Möglichkeit der Nutzung bilingualer Unterrichtszweige für die Reduzierung von Sprachproblemen in Stadtteilen mit hohem Migrantenanteil. |
Quelle | In: Sonderpädagogik, 38 (2008) 1, S. 41-51 |
Beigaben | Tabellen; Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-7366 |
Schlagwörter | Kind; Lehrer; Schüler; Sprache; Sprachkompetenz; Sprachunterricht; Fremdsprache; Bundesland; Migrationshintergrund; Statistik; Sonderschule; Positionspapier; Minderheit; Nordrhein-Westfalen |
Erfasst von | Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin |
Update | 2009/1 |