Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNam, Kisun; Cancian, Maria; Meyer, Daniel R.
TitelHow program participants learn program rules.
Implications for implementation and evaluation.
QuelleIn: Social service review, 83 (2009) 1, S. 53-78Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen; Anmerkungen; Literaturangaben; Anhang
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7961
SchlagwörterSurvey; Empirische Untersuchung; Evaluation; Mutter; Unterhalt; Kind; Programm; Politische Bildung; Sozialpolitik; Statistik; Analyse; Daten; Effizienz; Forschungsbericht; Allein erziehender Elternteil; Information; USA; Wisconsin
AbstractThis article uses a unique survey of Wisconsin welfare participants to explore factors associated with whether single mothers have accurate knowledge of child support rules. It also assesses the accuracy of knowledge gained from their own experience, formal sources, and informal sources.
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social service review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: