Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchmidt, Carsten
TitelLernen lernen - Lehren lernen - Lernen fördern.
Bericht zur diesjährigen Fachtagung des Fachverbandes für integrative Lerntherapie (FiL).
QuelleIn: Verhaltenstherapie mit Kindern & Jugendlichen, 5 (2009) 2, S. 137-139Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1861-1923
SchlagwörterForschung; Bewältigung; Psychologie; Kind; Lernen; Neurowissenschaften; Stress; Schreiben; Ausbildung; Therapeut; Workshop; Interdisziplinarität; Wirkung; Tagung; Jugendlicher; Berlin
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Verhaltenstherapie mit Kindern & Jugendlichen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: