Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Stein, Anne-Dore |
---|---|
Titel | Lernen am Widerspruch. Eine Skizze zum Studiengang Integrative Heilpädagogik/Inklusive Education an der EFH Darmstadt. |
Quelle | In: Gemeinsam leben : Zeitschrift für Inklusion, 18 (2010) 1, S. 12-15 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0943-8394 |
Schlagwörter | Curriculum; Partizipation; Studium; Hochschule; Sonderpädagogik; Funktion (Struktur); Integration; Konzeption; Behinderter; Experte |
Abstract | Anfang 2000 wurden an der Evangelischen Fachhochschule Darmstadt seit längerem bestehende Überlegungen konkret, einen neuen Studiengang im Bereich der Heilpädagogik einzurichten. |
Erfasst von | Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin |
Update | 2024/1 |