Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDedering, Kathrin
TitelZur Wirksamkeit externer Schulentwicklungsberatung.
Erwünschte Wirkungen der Beratung von Schulen als verbreitetes Narrativ?
QuelleIn: Lernende Schule, 26 (2023) 104, S. 11-12Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1435-1692
SchlagwörterSchulentwicklung; Beratung; Wirksamkeit
AbstractDie externe Schulentwicklungsberatung gilt in Fachliteratur und Schulpraxis seit einiger Zeit als vielversprechendes Unterstützungssystem. Doch was wissen wir eigentlich aus der Forschung über ihre Wirksamkeit? Der nachfolgende Text gibt eine Antwort.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernende Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: