Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Brenner, Jeanette; Schilder, Nina |
---|---|
Titel | Zur Bedeutung sozialer Beziehungen und schulischer Leistungsanforderungen beim Wechsel von der Grundschule auf das Gymnasium. Eine Fallstudie. Paralleltitel: The relevance of social relationships and performance requests when changing from primary to grammar school. A case study. |
Quelle | In: Die deutsche Schule, 100 (2008) 4, S. 514-515Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0012-0731 |
DOI | 10.25656/01:28279 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-282790 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Schulwechsel; Übergang Primarstufe - Sekundarstufe I; Grundschule; Gymnasium; Bielefeld |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |