Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wiedenmann, Marianne |
---|---|
Titel | Heinrich Tröster: Diagnostik in schulischen Handlungsfeldern. Methoden, Konzepte, praktische Ansätze. Stuttgart: Kohlhammer 2019 (359 S.). [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 19 (2020) 2Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
DOI | 10.25656/01:24050 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-240503 |
Schlagwörter | Kompetenz; Beobachtung; Intelligenz (Psy); Schulpsychologie; Selbstkonzept; Diagnostik; Schule; Leistungsbeurteilung; Schulleistung; Lernen; Motivation; Selbst gesteuertes Lernen; Bewertung; Handlungsfeld; Rezension; Strategie |
Abstract | Rezension von: |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |