Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWiedenmann, Marianne
TitelHeinrich Tröster: Diagnostik in schulischen Handlungsfeldern. Methoden, Konzepte, praktische Ansätze. Stuttgart: Kohlhammer 2019 (359 S.). [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 19 (2020) 2Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension); PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
DOI10.25656/01:24050
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-240503
SchlagwörterKompetenz; Beobachtung; Intelligenz (Psy); Schulpsychologie; Selbstkonzept; Diagnostik; Schule; Leistungsbeurteilung; Schulleistung; Lernen; Motivation; Selbst gesteuertes Lernen; Bewertung; Handlungsfeld; Rezension; Strategie
AbstractRezension von:
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: