Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchiller, Jan; Schmidt-Lauff, Sabine; Camilloni, Fabio
TitelComparing temporal agendas of policies and institutions in (work-related) adult education.
QuelleAus: Egetenmeyer, Regina (Hrsg.); Fedeli, Monica (Hrsg.): Adult education and work contexts: International perspectives and challenges. Comparative perspectives from the 2017 Würzburg Winter School. Frankfurt am Main: Peter Lang (2017) S. 25-40
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheStudies in pedagogy, andragogy and gerontagogy. 72
BeigabenTabellen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISSN0934-3695
ISBN978-3-631-73702-6; 978-3-631-73703-3; 978-3-631-73704-0; 978-3-631-73705-7
DOI10.3726/b12114
SchlagwörterBildungspolitik; Internationalisierung; Berufsbezug; Erwachsenenbildung; Lebenslanges Lernen; Internationaler Vergleich; Richtlinien; Institution; Deutschland; Italien
AbstractPolicies of the European Union contain a certain temporal agenda based on a conception of functionalistic, manageable, and abstract time. The text shows how this agenda has significant but different influences on national strategies (Italy and Germany) in the field of (work-related) adult education, such as the historicity or distribution of time and participation. (Orig.).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: