Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Proske, Matthias; Rabenstein, Kerstin; Thiersch, Sven |
---|---|
Titel | Rekonstruktiv-sinnverstehende Forschung zu Unterricht und Schule im digitalen Wandel. Abgrenzungen, Anschlüsse, Ansätze. |
Quelle | Aus: Proske, Matthias (Hrsg.); Rabenstein, Kerstin (Hrsg.); Moldenhauer, Anna (Hrsg.); Thiersch, Sven (Hrsg.); Bock, Annekatrin (Hrsg.); Herrle, Matthias (Hrsg.); Hoffmann, Markus (Hrsg.); Langer, Anja (Hrsg.); Macgilchrist, Felicitas (Hrsg.); Wagener-Böck, Nadine (Hrsg.): Schule und Unterricht im digitalen Wandel. Ansätze und Erträge rekonstruktiver Forschung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2023) S. 11-32
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2550-4; 978-3-7815-5992-9 |
DOI | 10.25656/01:26252 10.35468/5992-01 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-262525 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Digitale Medien; Mediendidaktik; Medieneinsatz; Medienpädagogik; Schule; Schulforschung; Unterrichtsforschung; Unterricht; Projekt; Digitalisierung; Technologische Entwicklung; Studie; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |