Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Frohn, Julia; Heinrich, Martin; Kunter, Mareike; Lütje-Klose, Birgit; Prediger, Susanne |
---|---|
Titel | Zukunftsperspektiven für die inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung. Ein Gedankenaustausch. |
Quelle | Aus: Frohn, Julia (Hrsg.); Bengel, Angelika (Hrsg.); Piezunka, Anne (Hrsg.); Simon, Toni (Hrsg.); Dietze, Torsten (Hrsg.): Inklusionsorientierte Schulentwicklung. Interdisziplinäre Rückblicke, Einblicke und Ausblicke. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2022) S. 243-254
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2543-6; 978-3-7815-5983-7 |
DOI | 10.25656/01:26231 10.35468/5983-23 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-262313 |
Schlagwörter | Schulentwicklung; Unterrichtsentwicklung; Inklusion; Sonderpädagogik |
Abstract | Das nachfolgend dokumentierte Gespräch zu möglichen Zukunftsperspektiven der inklusiven Schulentwicklung zwischen Martin Heinrich, Mareike Kunter, Birgit Lütje-Klose, Susanne Prediger und Julia Frohn fand im Mai 2022 statt. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |