Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGerland, Juliane
TitelInklusive Regel statt exklusive Ausnahme - Inklusive Entwicklung von Musikschule und Professionalisierung der Lehrkräfte.
QuelleIn: Üben & musizieren, 2016 (2016) 1, S. 12-15
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ZusatzinformationLeseprobe
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0174-6065
SchlagwörterMusikschule; Inklusion; Musikpädagogik; Professionalisierung; Sonderpädagogik
AbstractDas Paradigma Inklusion und Breitenbildungsprogramme wie JeKi verändern den Musikschulalltag. Juliane Gerland beschäftigt sich mit den Herausforderungen, die diese Prozesse für Musikschulen mit sich bringen und mit Strategien zur inklusionsspezifischen Professionalisierung des Lehrpersonals. (Orig.).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Üben & musizieren" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: