Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Khoza, Simon Bheki; Fomunyam, George |
---|---|
Titel | Introduction. Theorising curriculum approaches and praxis. |
Quelle | Aus: Fomunyam, Kehdinga George (Hrsg.); Khoza, Simon Bheki (Hrsg.): Curriculum theory, curriculum theorising, and the theoriser. The African theorising perspective. Leiden: Brill Sense (2021) S. 1-11
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Beigaben | Literaturangaben S. 10-11 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-90-04-44792-9; 978-90-04-44793-6; 978-90-04-44794-3 |
DOI | 10.1163/9789004447943 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Curriculum; Curriculumentwicklung; Afrika |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2024/1 |