Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Miles, James |
---|---|
Titel | Redressing historical wrongs or replicating settler colonialism? Social Studies curriculum reform in Canada. |
Quelle | Aus: Keynes, Matilda (Hrsg.); Åström Elmersjö, Henrik (Hrsg.); Lindmark, Daniel (Hrsg.); Norlin, Björn (Hrsg.): Historical justice and history education. Cham: Palgrave Macmillan (2021) S. 249-267
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 265-267 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-030-70411-7; 978-3-030-70412-4 |
DOI | 10.1007/978-3-030-70412-4_12 |
Schlagwörter | Bildungsreform; Curriculum; Curriculumreform; Geschichte (Histor); Kolonialismus; Gerechtigkeit; Sozialkunde; Kanada |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2024/1 |