Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lin, Jason Cong |
---|---|
Titel | Multiculturalism, chinese identity, and education. Who are we? |
Quelle | Abingdon, Oxon; New York, NY: Routledge (2022), xviii, 165 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Education and Society in China |
Beigaben | Literaturangaben S. 121-144 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-1-003-33389-0; 978-1-032-36811-5 |
DOI | 10.4324/9781003333890 |
Schlagwörter | Bildung; Erziehung; Kulturelle Identität; Multikulturelle Gesellschaft; Lehrbuch; Schulbuch; Nationalbewusstsein; Politische Einstellung; Minderheit; China; Hongkong |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2024/1 |