Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBruns, Julia; Strahl, Carolin; Gasteiger, Hedwig
TitelSituative Beobachtung und Wahrnehmung angehender frühpädagogischer Fachpersonen im Bereich Mathematik - Entwicklung und Validierung eines Testinstruments.
Gefälligkeitsübersetzung: Situational observation and perception of pre-service early childhood educators in the field of mathematics. Development and validation of a test instrument.
QuelleIn: Unterrichtswissenschaft, 49 (2021) 3, S. 345-371Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0340-4099; 2520-873X
DOI10.1007/s42010-020-00091-7
SchlagwörterTestkonstruktion; Testreliabilität; Testvalidität; Wahrnehmung; Psychometrie; Digitale Medien; Kind; Ganztagsbetreuung; Video; Mathematikunterricht; Konsistenz
Erfasst vonLeibniz-Institut für Psychologie, Trier
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unterrichtswissenschaft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: