Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Roelle, Julian; Nückles, Matthias |
---|---|
Titel | Zwei auf einen Streich? Der Nutzen der Integration von Abrufübung in Aufgaben zur Verständnisförderung. Gefälligkeitsübersetzung: Two in one go? The benefits of integrating retrieval practice into generative learning tasks. |
Quelle | In: Unterrichtswissenschaft, 50 (2022) 1, S. 53-73Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0340-4099; 2520-873X |
DOI | 10.1007/s42010-021-00134-7 |
Schlagwörter | Wissen; Gedächtnis; Reproduktion; Lernen; Lehrmethode; Lernmethode; Aufgabenstellung; Verständnis |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2024/1 |