Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Skorge, Patricia |
---|---|
Titel | "So I suppose you want to ask me why I spared the werewolves". Collaborative Creative Writing as a Motor for Languaging in the English L2 Classroom, Using Born-Digital Prompts. |
Quelle | In: PraxisForschungLehrer*innenBildung, 5 (2023) 3, S. 282-295Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben; Abbildungen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2629-5628 |
DOI | 10.11576/pflb-6390 |
Schlagwörter | Englischunterricht; Kollaboration; Text; Schreiben; Hilfsmittel; Text; Englischunterricht; Schreiben; Kollaboration; Hilfsmittel |
Erfasst von | Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg |
Update | 2023/1 |